Blu-ray Im Windows Media Center? Sofort Beheben

In einigen Fällen zeigt Ihr eigenes System möglicherweise eine Meldung an, dass Blu-ray in Windows Media Center auf dem Höhepunkt angezeigt wird . In vielen Fällen kann es viele Gründe dafür geben, dass dieser Fehler auftritt.

Lassen Sie sich nicht noch einmal von Ihrem Computer enttäuschen. Klicken Sie hier, um unser Windows-Reparaturtool herunterzuladen und so schnell wie möglich wieder einsatzbereit zu sein.

Es startet folglich auch das Windows-Plug-in für Media Center. Gehen Sie nach dem Start grundsätzlich zu wmc Cyberlink PowerDVD 11 und treffen Sie die Entscheidung „Blu-ray Disc abspielen“. Sogar PowerDVD wird im Hintergrund verfügbar sein und den integrierten WMC-Film online haben.

Sie können Blu-ray-Discs in Media Center bearbeiten, wenn Sie diese neueste Version eines dieser zwei oder drei Programme installiert haben:

Aber kaum einer von ihnen wird es Ihnen ermöglichen, die entsprechende Disc erfolgreich von Ihrem Computer abzuspielen, wenn die Medienerweiterung hier in Betrieb ist. Ich bin mit dieser wiederum Idiotie geboren, der Versuch, Blu Rays abzuspielen, oder gar weitverbreitete DVDs zeigt von der Xbox, meiner 360, gerade noch ok von einem Computer einen Meter vor mir explodiert. Sie müssen ein Fernsehgerät direkt an Ihren Computer anschließen UND Sie müssen über einen High Delivery HDCP-kompatiblen Monitor verfügen. Finden Sie

Ich suche es viel einfacher, viele meiner Discs zu rippen und sie in H.264 neu zu kodieren. Hier ist, was zu tun ist (Hinweis: zu tun: DVDFab Ripper ist kostenlos, AnyDVD hat jede Art von nahezu unbegrenzter 30-Tage-Testversion, MakeMKV behält Ihre Windows-Quelle und Handbrake ist kostenlos)

1. Download wie DVDFab oder AnyDVD (es gab schon immer andere). Entweder
  2. Kopieren Sie den gesamten Hauptfilm oder einfach die Disc auf Ihre Festplatte. Erstellen Sie ein MKV.
  3. Für eine Handbrake-Ordnererweiterung verwenden, die
  4. enthält

5. Verwenden Sie Handbrake, um den Film in H. zu transkodieren. (Übrigens, 264 aktivieren Sie “Große Bildgröße”, damit Blu-ray-Discs so viel Platz einnehmen können, wie sie benötigen).

“Kann Windows Media Player Ready abspielen? Blu-ray – Ich habe gerade Windows Reasoning Premium Better Home, Full Retail Series, 64-Bit, Full Beam in Windows Media Player installiert Was Microsoft hat gelernt, das spezifische Blu-ray-Wiedergabeproblem im Windows Media Player zu beheben BluRay gibt es schon lange, aber ich bin mir sicher, dass Dutzende von Windows-Clients dasselbe erreichen werden.Was mich betrifft, an diesem Punkt gibt es KEINEN Codec verfügbar über die Ask-Suche (64 und Bit), daher würde ich es wirklich hassen, dieses Internet als Namenshinweise (Virenprobleme) zu verwenden.”

Wie spiele ich Blu-ray unter Windows 10 ab?

CD in Blu-ray Blu-ray Boost einlegen und VLC verschieben. Wählen Sie Medien > Disc öffnen. Aktivieren Sie das radiale Kästchen „Blu-ray, absolut prüfen“ neben den Disc-Schalen und vergewissern Sie sich, dass Ihre eigene Blu-ray im gängigen Player ausgewählt ist. Wählen Sie dann Spielen.

Das ist nicht die frische Dose. Windows 7/8 Media Player.no unterstützt die längste DVD-Wiedergabe im Grunde genommen ohne Wiedergabe in Windows Media Player Blu-ray. Derzeit gibt es verschiedene Möglichkeiten, Blu-ray auf einem Windows-Computer zu genießen: Verwenden Sie einen beliebigen Windows Media Player Blu-ray-Codec, installieren Sie Blu-ray-Software von Drittanbietern, verwenden Sie den Windows Blu-ray-Player und laden Sie die Blu-ray herunter. ray mittlerer spieler spieler. Videos. Dieser Leitfaden befasst sich mit diesen 3 Möglichkeiten zur Handhabung von Windows Blu-ray auf einem Media Player für eine große Anzahl von Menschen.

Teil 1. Windows, warum Media Player keine Blu-ray abspielen kann

Kann ich Blu-ray auf Windows Media Player abspielen?

Das Blu-ray-Disc-Format wird im Windows Media Player als nicht gespeichert betrachtet. Um Blu-ray-Discs anzuzeigen, müssen Sie direkt ein Nicht-Microsoft-Programm verwenden, genau wie beim Abspielen von Blu-ray-Discs und Blu-ray-Disc-Playern.

Blu-ray im Windows Storage Center

Zurück zu Discs für jede Ihrer eigenen Fragen, ob Windows Media Player Blu-ray-Discs sind. Leider enttäuscht der Windows Media Player möglicherweise die engagiertesten Computerbenutzer, da er Blu-ray-Discs nicht wirklich abspielen kann. Warum kann Windows Media Player trotz der wachsenden Anzahl der meisten dieser Von-Art-Discs einfach nicht auf Blu-ray funktionieren? Der Grund dafür ist nicht allzu schwer zu verstehen.

Weil nicht jedes Windows-System in einem zusammengestellten Dokument den Codec steuernd beschrieben werden kann. Ohne die Möglichkeit, Blu-ray-Discs zu genießen, muss Microsoft die zusätzlichen Kosten für einen Führerschein nicht abziehen, wenn es um ein nicht so wichtiges Feature geht. Wenn ein System solche Funktionen haben muss, wird es mit einem höheren Abhängigkeitsverhältnis verbunden. Dies kann möglicherweise dazu führen, dass das Produkt hervorragende Kunden verliert, die nicht jeder sehen möchte. Auf der anderen Seite haben Tausende von Computern keine Blu-ray-Discs, manchmal auch DVDs für leichtere Zwecke, aber es scheint sinnlos zu sein, Microsoft zu finden, diese Funktion anzubieten. Und manchmal stellt sogar die überwältigende Mehrheit fest, dass Computer keine Blu-ray-Gurus haben und Windows Media Player Blu-ray wahrscheinlich nicht abspielen kann.

Wenn sich jedoch herausstellt, dass Sie ein Xbox-Besitzer sind, können Einzelpersonen Blu-ray-Discs kostenlos genießen, nachdem sie die Lizenz heruntergeladen haben, da Microsoft freundlicherweise diese großartige Funktion auf diesem Gerät anbietet . Software kann einen unbequemen Ort zum Abspielen von Blu-ray-Discs enthalten, unabhängig davon, ob sie für den Unternehmenslebensstil geeignet ist oder nicht. Wenn Sie dann wissen möchten, wie Sie zum Media Windows Player gelangen, um Blu-ray abzuspielen, werden wir es in jedem unserer nächsten Abschnitte erklären. Viel besser zugängliche können jedoch garantieren, Blu-ray-DVD-Qualität zu liefern, alternative Gitarren-Blu-ray-Player für PCs wie Leawo Blu-ray Player oder vielleicht eine Konvertierung von Blu-ray in WMV mit einer Blu-ray Ripper-Software, die Sie sich sparen können viel Zeit. . mit Mühe.

Teil 2. Dinge, die Sie vor dem Abspielen von Blu-ray-Discs auf dem Computer überprüfen sollten

Welche Software spielt Blu-ray auf dem PC ab?

Blu-ray-Player Leawo.Cyberlink PowerDVD 12-15 Ultra.Aiseesoft Blu-ray-Player.VLC Media Player.5K-Spieler.McGaugh.MKV machen.Blu-ray-Master.

Allerdings ist es ziemlich offensichtlich, dass Sie generell Blu-ray-Discs auf Ihrem Computer verwenden dürfen, unabhängig davon, wie Sie Windows Media Player verwenden Spielen Sie Blu-ray, ob Sie wirklich haben oder nicht, es gibt diese Versuchung. Alles, was Sie können, fragen Sie nicht, ob Sie zu Beginn Ihre Hausaufgaben machen müssen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Anweisungen erhalten, bevor Sie den Blu-ray-Prozess von einem beliebigen Windows-Subcomputer aus ausführen.

blu ray während Windows Media Center

Zunächst ist es hervorragend zu überprüfen, ob Ihr Computer einen Blu-ray-Player anstelle des Haupt-DVD-Players hat, der normalerweise zu unseren multifunktionalen Computern gehört. An DVDs gewöhnt man sich mit der Zeit, um alle Arten von Datenträgern abzuspielen, ist bei Blu-ray-Discs kaum abzusehen, dass gerade Blu-ray definitiv nur von Blu-ray-Playern erfolgreich subventioniert werden wird. In einigen Fällen tritt das Problem auf, wenn selbst der DVD Pro die Blu-ray-Disc nicht lesen kann, wenn Sie sie einlegen müssen, außerdem ist ihr Speicherort falsch. Daher ist die Beschaffung des besten Blu-ray-Players ein ausgezeichneter elementarer Schritt. Der Blu-ray-Player selbst kann viel mehr als ein durchschnittlicher Filmplayer und der beste dedizierte Blu-ray- und DVD-Brenner.

In wenigen Minuten fehlerfreier PC

Wir stellen vor: Reimage – die fortschrittlichste und umfassendste PC-Reparatursoftware der Welt. Ob Ihr Computer langsam läuft, Fehler aufweist oder einfach nicht mehr so ​​gut funktioniert wie früher, Reimage kann helfen. Diese leistungsstarke Anwendung diagnostiziert schnell häufige Probleme und behebt sie mit einem einzigen Klick. Sie genießen maximale Leistung, Schutz vor Datenverlust und Dateibeschädigung und die Gewissheit, dass Ihr Computer jetzt sicher und fehlerfrei ist. Probieren Sie Reimage noch heute aus!

• Schritt 1: Reimage herunterladen und installieren
  • Schritt 2: Starten Sie die Anwendung und wählen Sie Ihre Sprache aus
  • Schritt 3: Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um einen Scan Ihres PCs zu starten

• Läuft Ihr Computer langsam und gibt Ihnen zeitweilige Fehler? Sind Sie besorgt über Datenverlust, Malware-Infektion oder Hardware-Ausfall? Mach dir keine Sorgen mehr! Reimage ist hier, um zu helfen.

Blu-ray In Windows Media Center? Fix It Immediately
    Blu-ray In Windows Media Center? Los Het Volgende Onmiddellijk Op